Einkaufsgemeinschaften

 
Die Wurzeln der Arbeitsgemeinschaft ERNEUERBARE ENERGIE liegen im Solaranlagenselbstbau und in diversen Einkaufsgemeinschaften. Ziel war und ist es, erneuerbare Energie leistbar zu machen. Aus diesen Aktivitäten sind über 50.000m² Selbstbaukollektoren, hunderte Wandheizungen, 300 Solartrockner uvm. in Selbstbauweise hervorgegangen.

Da sich inzwischen ein Solarmarkt entwickelt hat, konnten wir uns aus diesen Aktivitäten zurückziehen, aber natürlich stehen wir in allen Fragen zu erneuerbarer Energie beratend mit unserem Know-How zur Verfügung.

Für unsere Kärntner Mitglieder:

Heute organisieren wir - allerdings nur in Kärnten! - in den Bereichen Biomasse und Ökostrom Einkaufsgemeinschaften um den Markt zu beleben und Mengenrabatte für unsere Mitglieder zu erreichen.
Go to top